Sonntag, 4. Dezember 2016

Übungen am 2. Advent 🎄

Hallo alle zusammen!!

Endlich ist meine lädierte Schulter wieder ok und das WLAN Netzwerk funktioniert dank eines Verstärkers auch wieder ordentlich. 👍
Also konnte ich endlich mal wieder mit meinem Tablet an das Keyboard setzen und üben. 

Heute habe ich mir das 6. Lernvideo vorgenommen.


Besonderen Spaß haben diesmal die Fingerübungen gemacht und ich war reichlich stolz das ich bei der einen bis MM 365 mithalten konnte. 🤗

Bei "Hänschenklein" habe ich allerdings gestreikt, denn das kann ich vorwärts und rückwärts spielen. Taktischer bin ich auch,  also alles gut. 😊

Zum Abschluss habe ich dann noch ein wenig "Alle Jahre wieder" gespielt, weil ich bei uns im Pflegeheim ab und zu mal ein wenig Weihnachtslieder spiele. 

Hier denn mal ein kleines Video von meiner heutigen Übung.

🎄 Alle Jahre wieder🎄





Für heute ist nun Schluss damit sich meine Finger wieder entspannen können. 😉

Euch wünsche ich noch einen schönen 2. Advent und macht es euch gemütlich.

Liebe Grüße von Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen